Empfehlenswerter Studiengang

Dorothee
Freies Zeichnen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde das Studienmaterial sehr gut, es umfasst viele Themen und der Aufbau der Hefte ist sehr gut. Ich fände es besser, wenn die Abbildungen in das Skript integriert wären sodass man in einem Heft arbeiten könnte.

Die Aufgaben erklären sich in der Regel von alleine. Fachfragen werden schnell (auch am Wochenende) beantwortet. Die Bewertung und Rücksendung erfolgen schnell und trotzdem mit individuellen Kommentaren.

Die freie Zeiteinteilung und mögliche Verlängerung sind für Berufstätige ideal. Schade ist, dass keine aktuellen online Gruppen bestehen, sodass hier kein Austausch mit Mitstudenten möglich ist. Allerdings ist dies auch zur Bearbeitung nicht notwendig. Schön wäre auch wenn die Nutzung über Smartphone nicht eingeschränkt wäre. Eine APP wäre wünschenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bewertung mit individuellen Kommentaren
  • Kein Austausch mit anderen Studierenden möglich, keine aktuellen Gruppen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dorothee
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.04.2017
Veröffentlicht am 23.04.2017
Dorothee
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.04.2017
Veröffentlicht am 23.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingeborg , 18.12.2019 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Fernanda , 13.11.2015 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Barbara , 26.03.2013 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Dörthe , 25.03.2013 - Freies Zeichnen (Zertifikat)
Wolfgang , 20.03.2013 - Freies Zeichnen (Zertifikat)