In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Spaß und Disziplin zum Bachelor-Titel

Michelle, 02.05.2020
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Durch die virtuellen Vorlesungen, was es als Studierende jeder Zeit möglich, den Inhalten der DozentInnen zu folgen und durch den kommunikativen Austausch auch mal etwas zu Lachen zu haben. Auch die Betreuung außerhalb der Vorlesungszeiten war hervorragend. Zahlreiche DozentInnen weißen eine enorme Geduld in der Kooperation mit den Studierenden auf. Ich kann mir persönlich nicht mehr vorstellen, wo anders zu studieren als bei der Diploma!
Michelle
Geschrieben am 02.05.2020

Alles Top!

Buga, 28.04.2020
Sehr gute Betreuung
Nette Und kompetente Dozenten
Studieninhalte gut dargestellt
Script übersichtlich gegliedert, man profitiert von dem Aufgaben für das selbständige Lernen
Schnelle Hilfe bei Fragen rund ums Studium
Kann ich nur empfehlen und würde es jeder Zeit wieder machen!
Buga

Top Studiengang!

Claudia, 28.04.2020
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Interessante Inhalte, die optimal auf den Beruf der Kita-Leitung abgestimmt sind! Tolle Vorbereitung und eine verlässliche Hochschule mit Weiterbildungschancen auf allen Ebenen! Digitale und virtuelle Austauschmöglichkeiten mit allen Studierenden, die keine Wünsche öffnen lässt!
Claudia

Es lohnt sich!

Johanna, 28.04.2020
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Ich studiere nun im 5. Semester und bis jetzt bin ich absolut zufrieden! Die Studiengruppe ist mit 18 Leuten sehr überschaubar und ein effektives lernen wird möglich. Die Studienhefte, welche vor dem nächsten Semester zu geschickt werden, sind sehr informativ und eigen sich gut zum lernen. Die Vorlesungen sind an den Heften orientiert und alle Dozenten sind hilfsbereit und engagiert. So macht das Studium wirklich Freude.
Johanna