In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich mache momentan sehr gute Erfahrungen!

Nancy, 07.02.2015
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Es ist viel was man lernen muss, allerdings bringt es spaß und die Dozenten sind da wenn man fragen hat. Es ist viel zu machen neben der Arbeiten, aber die Prüfungen sind ja auch nur am ende des Semester's. Was mir auch gut gefällt sind die Freiversuche, wenn man schlechter als 4.0 hat oder seine Note verbessern möchte dann kann man oder bzw bei schlechter als 4.0 muss man die Prüfung machen.
Nancy
Geschrieben am 07.02.2015

Weckt die Lust am Lernen

Eva, 04.02.2015
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Interessante Studienbriefe in Kombination mit erklärende Präsenzveranstaltungen. Studienhefte Regen zum Nachdenken, Reflektieren an. In den Präsenzveranstaltungen werden Inhalte wiederholt, vertieft und individuell auf Fragen eingegangen. Überschaubare Gruppengröße.
Eva
Geschrieben am 04.02.2015

Idee gut - Umsetzung fragwürdig

Luise, 04.02.2015
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Schönes Konzept aber leider mangelhafte Betreuung und Unterstützung seitens der Verantwortlichen. Organisation lässt zu wünschen übrig. Sehr kompliziert an Informationen für Abläufe des Studiums zu kommen. Kontakt zu Dozenten nur persönlich während Präsenzveranstaltungen. Keine Kontaktaufnahme online möglich.
Luise
Geschrieben am 04.02.2015

Macht wirklich Spaß!

Jule, 06.10.2014
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Bis jetzt kann ich mich wirklich nicht beschweren und bin schon seit 2 Semestern dabei. Die Vorlesungen sind interessant, aktuell, man lernt was dabei und sie machen wirklich Spaß. Auch die Dozenten und Professoren sind sehr bemüht und kümmern sich um unsere Anliegen. Ich würde mich wieder anmelden :-)
Jule
Geschrieben am 06.10.2014