In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erweiterter Reflexionsschatz

Eva, 21.12.2017
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Erweitertes Reflexionsvermögen durch wissenschaftliche Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Spannungsfeldern und deren Konsequenzen für die Frühpädagogik.
Aufarbeitung von professionalisierenden Kompetenzen, welche auf den zunehnehmenden Bedarf einer Akademisierung der frühpädagogischen Disziplin belegen.
Eva
Geschrieben am 21.12.2017

Individuelle Vorbereitung auf die Prüfungen

Nancy, 21.12.2017
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Nach meinen Erfahrungen wurde ich sehr gut beraten vor den Prüfungen.
Jeder Dozent ist individuell auf jeden eingegangen. Alle fragen wurden überwiegend mit grösster Zufriedenheit beantwortet. Ich habe mich immer vor der Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt.
Dadurch hatte ich jede Prüfung gut abgeschnitten.
Nancy
Geschrieben am 21.12.2017

Machbar, aber nur mit Ehrgeiz!

Jule, 17.05.2017
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Man muss sich schon auf den Hintern setzen und dran bleiben, aber es ist zu schaffen! Die Betruung war leider nicht sehr gut. Gerade der Bereich Bachelor- Thesis und Kolloquium muss ausbaut werden! Die Dozenten haben wohl selbst genug zu tun, Studenten kommen da leider zu kurz.
Jule
Geschrieben am 17.05.2017

Überwiegend positiv

Theresa, 18.04.2017
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Die Vorlesungen sind überwiegend interessant und praxisnah gestaltet. Oft findet die Erarbeitung der Themen praxisnah statt. Leider werden manche Termine erst kurzfristig herausgegeben, sodass es nicht möglich ist ein halbes Jahr vorher zu planen. Wer schon eine gute Ausbildung hatte, dem kommen viele Themen bekannt vor.
Theresa
Geschrieben am 18.04.2017