Perfektes Kindheitspädagogikstudium

Katrin
Kindheitspädagogik (B.A.)
5.0

Ich studiere seit 2019 im Fernstudium an der DIPLOMA neben dem Beruf, denn die Vorlesungen finden samstags online statt und ich kann von überall studieren. Somit bin ich flexibel. Die Studieninhalte sind sehr interessant und ich kann durch meine langjährige musikalische Arbeit mit Kindern mein Wissen vergleichen bzw. noch vertiefen. Neben Klausuren werden Hausarbeiten als Prüfungsleistungen abverlangt, diese Mischung gefällt mir sehr gut. Auch die Praxisphasen empfinde ich als sehr wichtig besonders für "Quereinsteiger". Meine Erwartungen an das Studium wurden übertroffen und ich bin fast traurig, dass ich bald meinen Abschluss habe. Für mich ist das virtuelle Fernstudium der Kindheitspädagogik an der DIPLOMA perfekt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gut mit der Arbeit vereinbar, guter Kontakt zu den Dozenten, interessante Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 20.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Ursula , 13.06.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Sabrina , 02.11.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Melanie , 11.08.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Elke , 01.08.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)