Empfehlenswerter Kurs

Christine
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0

Das Lehrmaterial ist so zusammengestellt, das keine zusätzliche Fachliteratur benötigt wird. Klar, wer sich mehr anlesen möchte, bekommt Literaturhinweise für Fachbücher/- Artikel. Auch die Anmerkungen zu den Prüfungen haben andere Sichtweisen aufgezeigt oder zusätzliche Erläuterungen weiters Wissen vermittelt. Die Prüfungen wurden auch immer sehr schnell beantwortet. Toll ist bei einem Fernstudium natürlich die freie Zeiteinteilung die aber auch Disziplin erfordert.
Ich profitiere von meinem erworbenen Wissen und würde bei Interesse wieder eine Fortbildung bei der Fernakademie belegen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Christine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)