toller Fernkurs

Anja
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0

Die Lernhefte waren gut aufgebaut und leicht verständlich formuliert (ich habe lieber mit den Heften zum Blättern gearbeitet und mir dort wichtiges angestrichen, teilweise hab ich aber such mal in die Online-Version geschaut, für unterwegs oder im Bett auf dem Handy, wenn ich nochmal etwas nachlesen wollte), dass man gar nicht erst ins Grübeln kommt und die Inhalte auch gut verinnerlichen konnte. Die Übungsaufgaben waren sehr gut zum reflektieren. Die Prüfungen waren ebenfalls sehr gut aufgebaut, teilweise musste man doch etwas überlegen, aber sie waren sehr gut machbar. Ich habe den Fernkurs erfolgreich mit sehr gut abgeschlossen und bereits weitere gebucht, um meine Fachkompetenzen zu erweitern.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Anja
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lisa-Marie , 20.02.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)