Begeisterte Teilnehmerin

Lisa-Marie
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0

Anfangs war ich skeptisch, ob online und in Eigenregie das richtige ist um eine Weiterbildung als Fachkraft zu machen. Aber recht schnell, schon währenddessen haben sich die Gedanken gelegt und ich bin froh, es gemacht zu haben.
Gerade als Mama ist es neben dem Beruf perfekt, sich die Zeit selbst einteilen zu können. Die Inhalte sind sehrverständlich geschrieben und sollte man mal etwas nicht verstehen gibt es ja immernoch die Möglichkeit um Hilfe zu fragen.
Für mich ein klares ja! Und die nächsten Kurse stehen schon auf der Wunschliste

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa-Marie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023
Lisa-Marie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)