Total begeistert, positiv überrascht!

Heike
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0

Nach langen Überlegungen und Suchen eine passende Fortbildung im Bereich Kleinkindpädagogik zu finden, habe ich mich für diese entschieden. Das Lernen gefiel mir mit den Heften der Fernakademie sehr gut. Viele Anregungen und Ideen habe ich im Nachhinein in meinen Arbeitsalltag in der Kita eingebracht. Die Kinder und auch meine Kollegen haben von meinem Fernstudium profitiert. Die Lernhefte sind verständlich und strukturiert aufgebaut und auch die Themen der Prüfungsfragen werden alle in den Lernheften thematisiert. Ich würde dieses Fernstudium jedem weiterempfehlen der sich im Bereich 0-3jährigen Kleinkindern weiterbilden möchte.

  • tolle Themen, freie Zeiteinteilung, verständliche Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023
Heike
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lisa-Marie , 20.02.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)