Empfehlenswert

Peggy
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich gut durch die einzelnen Lektionen arbeiten können. Alles ist systematisch aufgebaut, so dass es alles einen Sinn ergibt. Die Prüfungsfragen wurden bei mir oft nach einer Woche Wartezeit benotet. Ich hatte in einer Lektion alle Fragen beantwortet aber nachdem es versendet war, fehlten 2 Aufgaben und somit war meine Zensur etwas schlechter. Trotzdem habe ich schon einen neuen Kurs im Visier den ich gerne über diese Akademie absolvieren möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Peggy
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Peggy
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)