Gutes, modernes Fernstudium, simpel zu beantworten

Kim
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin derzeit an meinem zweiten Kurs der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe und bin sehr zufrieden. Es wird bei Fragen schnell geholfen, die Anforderungen sind machbar, trotzdem lernt man viel Neues und Infomatives. Man muss sich mit dem Inhalt selbst auseinander setzen, was aber gut machbar ist. Teilweise war es mir etwas zu einfach, da nur die passende Textstelle gesucht und dann abgeschrieben werden musste. So entstand leicht ein Trichterlernen, indem man nur die Fragen beantwortet hat, aber nachhaltig wenig Informationen hängen bleiben könnten. Die Auswahl der Medien ist gut gewählt, modern und einfach anzuwenden.

  • schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen; übersichtlich; gut verständlich; zügiger Versand aller Unterlagen; Fragen einfach zu verstehen; gute und informative Übersicht; viel Inhalt;
  • minimal fehlerhaft in Layout und Rechtschreibung; Trichterlernen; Fragen einfach zu beantworten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.02.2019
Veröffentlicht am 28.02.2019
Kim
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.02.2019
Veröffentlicht am 28.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)