Gutes Fernstudium

Claudia
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich bewusst für dieses Studium entschieden, da ich hier sehr flexibel sein konnte. Ich habe die Studieninhalte sogar in kürzerer Zeit durcharbeiten können und hatte immer sehr schnell die Ergebnisse. Ich würde mir für die Unterlagen mehr Grafiken und digitale Inhalte wünschen, damit kann ich besser lernen. Ansonsten waren die Unterlagen gut aufbereitet und die Prüfungen konnten damit sehr gut bestanden werden, auch haben die Kontrollfragen in den einzelnen Lehrheften zum Reflektieren und Verstehen beigetragen. Diese Fortbildung würde ich immer wieder empfehlen und es wird bei der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe nicht meine letzte Weiterbildung gewesen sein.

  • gut ausgearbeitete Studieninhalte, Reflexionsfragen zur eigenen Arbeit
  • viel Text und wenig Grafiken in den Lehrheften
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)