Flexibel lernen und ausreichend Studienmaterial

Simone
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
5.0

Ich bin begeistert das ich so flexibel das Studium machen kann, ohne jeglichen Druck. Ich habe ausreichend Studienmaterial zum lernen und kann diese auch immer wieder nutzen. Ich werde auf jeden Fall noch ein Studium beginnen, da ich von zu Hause studieren kann macht es für mich noch attraktiver. Familie und Arbeit und das Studium klappt prima. Ich kann meine Prüfungsfragen immer wieder bearbeiten und erst dann wenn ich sicher bin absenden. Der Inhalt der Lernbücher ist sehr informativ und lehrreich. Ich habe es auch direkt praktisch getestet.

  • Flexibel studieren
  • Habe ich nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Simone
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 05.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Lea , 04.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 01.11.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mariam , 31.10.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Heike , 07.04.2023 - Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)