Sehr guter Inhalt

Kerstin
Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
4.6

Es war ein sehr interessantes Fernstudium...allerdings fand ich die Fragestellungen bei den Einsendeaufgaben ofr sehr ungenau....ich fände es besser wenn es einmal im Monat eine Online Sprechstunde gäbe....dort könnte man direkt den Dozenten fragen....ansich habe ich sehr viel gelernt.. das Abschluss Seminar war sehr gut und sehr informativ.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.03.2023
Veröffentlicht am 24.03.2023
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2023
Veröffentlicht am 24.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 26.03.2024 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Regina , 30.03.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Leoni , 16.03.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Silke , 09.02.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Jasna , 27.10.2022 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)