Sehr interessanter & spannender Studiengang

Nicole
Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
5.0

Ich wusste schon einiges über Sprache und Sprachentwicklung aber in diesem Studiengang erfährt man so viel mehr und bekommt so viele Anregungen die man direkt in die Praxis integrieren kann.
Das Wissen aus den Studienheften hilft mir in meiner täglichen Arbeit mit den Kindern, es hat mir eine neue Sicht auf das ein oder andere Problem ermöglicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Regina , 30.03.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Kerstin , 24.03.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Leoni , 16.03.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Silke , 09.02.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Jasna , 27.10.2022 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)