Viel Neues und gute Vertiefung

Regina
Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
4.5

Ich habe die Hefte mit viel Freude bearbeitet. Manchmal hätte ich gerne mehr Möglichkeiten des Austausches gehabt, beispielsweise eine monatliche Online-Sprechstunde.
In manchen Heften waren Beispiele für Bilderbücher, die teilweise über 30 Jahre alt waren und meiner Meinung nach nicht mehr ansprechend für die Kinder sind. Mahnmal stimmten die die Aufgabennummerierungen nicht mit den Lösungsnummern überein.
Alles in allem hat es mir aber das Fernstudium sehr gut gefallen. Am allerbesten war das Abschlussseminar mit Frau Leisau!!! Mit viel Freude habe ich von ihr ganz viele wichtige Fakten und Anregungen erlangt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023
Regina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 26.03.2024 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Kerstin , 24.03.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Leoni , 16.03.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Silke , 09.02.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Jasna , 27.10.2022 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)