Hält was er verspricht!

Janine
Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
4.8

Ein sehr schöner Lehrgang, mit liebevoll gepackten Studienmaterial. Dieser Lehrgang wurde seinen Preis zu 100% gerecht. Die Betreuung während der Zeit war optimal und die Leistungsnachweise wurde jedes Mal sehr zügig korrigiert und zurück gesendet. Inhaltlich top, verständlich geschrieben und mit vielen Beispiel unterlegt. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang bei der SGD wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.10.2021
Veröffentlicht am 22.10.2021
Janine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.10.2021
Veröffentlicht am 22.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 26.03.2024 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Regina , 30.03.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Kerstin , 24.03.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Leoni , 16.03.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)
Silke , 09.02.2023 - Fachkraft für (früh)-kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung (Zertifikat)