Kooperationsstudiengang

Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)

In Kooperation mit: Hochschule Koblenz

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 9
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Beruf und Familie super vereinbar

Marina, 30.09.2018
Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Bericht archiviert
Familie und Beruf zu vereinen ist an dieser Hochschule sehr gut möglich und auch ein Anliegen der Hochschule. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Es ist ein Fernstudium mit einer guten Waage zwischen persönlicher Betreuung und Flexibilität.
Bewertung lesen
Marina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.09.2018

Vereinbarkeit von Familie, Beruf, Studium ist gut

Sarah, 22.09.2018
Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, da ich nach meiner Ausbildung gerne in meinem erlernten Beruf (Erzieherin) einige Jahre arbeiten wollte und dennoch mich mit meinem Studium weiter bilden. Die Hochschule Koblenz bzw. die ZFH ermöglicht es einem durch das Fernstudium, die eigene Familie den Beruf und auch das Studium zu bewältigen.
Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium entscheiden!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.09.2018

Super flexible Lernzeiten...

Ariane, 18.09.2018
Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Bericht archiviert
...und somit gute Vereinbarkeit mit Beruf und Familie, insbesondere mit Kindern.
Kompetenzerweiterung... und eine ganz neue sichere Haltung im jeweiligen Beruf, bleiben nicht aus. Die Dozenten sind super und die Lerninhalte erweitern deutlich den Horizont.
Bewertung lesen
Ariane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.09.2018

Lohnt sich!

Anonym, 18.09.2018
Pädagogik der Frühen Kindheit (B.A.)
Bericht archiviert
Ich würde jederzeit wieder diesen Studiengang auf dieser Hochschule wählen, da Beruf und Familie gut mit zu vereinbaren ist und sich die Hochschule ständig auf den aktuellen Stand bringt.
Die direkten Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen sind die Studiengangskoordinatorinnen, die einen echt guten Job machen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023