Die DHA ist klasse!

Carina
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert

Ich mache nun seit Oktober den Fernlehrgang zum Fachwirt im Gastgewerbe und bin begeistert! Das Studienmaterial ist sehr gut, kompakt und leicht verständlich. Die Einsendeaufgaben werden recht schnell korrigiert und ermöglichen einem das Studienmaterial zu wiederholen. Egal welches Anliegen man hat die Dozenten & Tutoren sind immer für einen da, echt ein toller Service! Bin sehr froh mich für die DHA entschieden zu haben. :)

  • Studienmaterial, Service
  • bis jetzt noch nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.02.2015
Veröffentlicht am 19.02.2015
Carina
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.02.2015
Veröffentlicht am 19.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 29.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Cem , 19.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Kaja , 19.06.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Dennis , 13.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christian , 09.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)