Eine super Betreuung und gute Vorbereitung

Hannah
Sommelier (IHK)
5.0

Ich fühlte mich jederzeit sehr gut durch meine Tutorin betreut. Meine Präsenz und Online Seminare konnte ich flexibel planen oder beim Bedarf verlegen. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und durch die anschließende Lernkontrolle kann ich prüfen ob ich alles gut verinnerlicht habe. Die Dozenten sind top kompetent und ansprechbar. Ich kann die DHA uneingeschränkt weiter empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Hannah,

danke für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefällt und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deinen weiteren Weg an der DHA!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Hannah
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 19.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marvin , 23.11.2023 - Sommelier (IHK)
Frederike , 15.06.2023 - Sommelier (IHK)
Gerhard , 17.11.2022 - Sommelier (IHK)
antje , 10.11.2022 - Sommelier (IHK)
Vanessa , 19.10.2022 - Sommelier (IHK)