In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe mich richtig wohl gefühlt und viel Neues gelernt

Michael, 29.10.2016
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Man hat sich sehr gut um die Absolventen gekümmert und behutsam in das neue Thema eingeführt. Der Zeitliche Ablauf war gut organisiert und man hat eine Menge mit genommen, weil es vorher alles theoretisch durchgenommen wurde.
Es waren sehr viele neue Lebensmittel dabei, die ich nicht kannte.
Michael
Geschrieben am 29.10.2016

Professionelle Arbeit an der DHA

Marie, 25.10.2016
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Ich habe stets nur freundliche DHAler kennengelernt. Die Betreuung war wirklich spitze, jederzeit ein offenes Ohr und ein guter Rat. Das Studienmaterial ist detailliert und umfangreich, wenn auch ein einigen Stellen ergänzbar. Die Präsenzzeit war ebenso sehr informativ. Spannende Zeit!
Marie
Geschrieben am 25.10.2016

Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent!

Natascha, 25.10.2016
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Im großen und ganzen war das Fernstudium gut und sehr informativ. Das erste Lernhefte war sehr gut und informativ, mit vielen neuen Sachen gefüllt. Die beiden anderen waren für das dass man Koch als Voraussetzung haben musste enttäuschend, Inhalte wie Schneidetechniken etc. war Grundwissen Ausbildung.
Die webinars waren informativ und bezogen sich auf die Inhalte der Lernhefte.
Das kochen in Köln war sehr interessant, wobei meiner Meinung nach zu wenig bzw. gar nicht auf die vegetarische Küche sondern nur auf die Vegane Küche eingegangen wurde.
Bei der Abschlußarbeit war es erforderlich sich mit Marketing und Buchhaltung auszukennen, wobei nicht jeder Koch die Möglichkeit im Betrieb hat das zu machen bzw. es nicht zu seinen Aufgaben gehört. Dies sollte vielleicht berücksichtigt werden.
Trotzdem war das Fernstudium sehr informativ und Lehrreich und ein guter Start für eine Vegane Linie in der Speisekarte.
Natascha
Geschrieben am 25.10.2016

Sehr gut strukturiert, absolut empfehlenswert

Kathrin, 24.10.2016
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Das Semiar war sehr informativ und hat meinen Horizont in der veganen Küche absolut erweitert, gerade als Koch der aus der traditionellen Gastronomie kommt. Die Webinare und Studienbriefe waren sehr gut im Aufbau und in der Durchführung. Die vier Praxistage haben dann das Erlernte theoretische Wissen in der Praxis sehr gut gefestigt.
Kathrin
Geschrieben am 24.10.2016