Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent!

,
Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
4.5

Im großen und ganzen war das Fernstudium gut und sehr informativ. Das erste Lernhefte war sehr gut und informativ, mit vielen neuen Sachen gefüllt. Die beiden anderen waren für das dass man Koch als Voraussetzung haben musste enttäuschend, Inhalte wie Schneidetechniken etc. war Grundwissen Ausbildung.
Die webinars waren informativ und bezogen sich auf die Inhalte der Lernhefte.
Das kochen in Köln war sehr interessant, wobei meiner Meinung nach zu wenig bzw. gar nicht auf die vegetarische Küche sondern nur auf die Vegane Küche eingegangen wurde.
Bei der Abschlußarbeit war es erforderlich sich mit Marketing und Buchhaltung auszukennen, wobei nicht jeder Koch die Möglichkeit im Betrieb hat das zu machen bzw. es nicht zu seinen Aufgaben gehört. Dies sollte vielleicht berücksichtigt werden.
Trotzdem war das Fernstudium sehr informativ und Lehrreich und ein guter Start für eine Vegane Linie in der Speisekarte.

  • Informationen im 1 Lernheft bekommt
  • Abschlussarbeit Aufbau
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Natascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.10.2016
Natascha
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Renate , 22.11.2018 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Claus , 06.07.2018 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Sabine , 06.11.2016 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Michael , 29.10.2016 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Marie , 25.10.2016 - Vegetarisch-vegan geschulter Koch (Zertifikat)