Toller Studiengang, kompetente Betreuung

Kerstin
WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
5.0

Ich habe im Februar mit dem WSET2 begonnen und die Prüfung bereits Anfang März geschrieben und dank der guten Betreuung, der Hilfestellung bei Fragen und der Onlinevorlesungen mit Auszeichnung bestanden. Ich bin sehr zufrieden mit der DHA und vor allem mit meiner Tutorin. Ich habe direkt im Anschluss das Studium zu WSET L3 incl. Assistant Sommelier gestartet. Das Angebot an Vorlesungen, Masterclasses und Weinproben ist wirklich ausgezeichnet.

  • Die Flexibilität, das Studium in den Berufsalltag zu integrieren, die gute Betreuung der Tutorin, das Onlinelernportal, die Onlinevorlesungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.06.2023
Veröffentlicht am 16.06.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Kerstin,

danke für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und Du direkt den nächsten Schritt in Angriff nimmst! Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deinen weiteren Weg an der DHA!

Beste Grüße aus Köln
Ina vom DHA-Team :)
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 16.06.2023
Veröffentlicht am 16.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 10.11.2022 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Suna , 11.10.2022 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Christian , 14.04.2021 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Tina , 14.10.2020 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Sophie , 31.07.2020 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)