In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kratzen an der Oberfläche

Baumgärtel, 19.06.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Die Materialien sind sehr gut zusammen gestellt. Leider ist für meinen Geschmack das ganze nur ein kratzen an der Oberfläche.
Wenn man mehr Informationen benötigt, muss man auf andere Dinge (Bücher, Internet usw) befragen.
Die Webinare sind sehr gut organisiert und funktionieren ohne Probleme.
Wenn man Fragen oder ein Problem hat, findet man sehr schnell Ansprechpartner und Hilfe!
Liebe Grüße.
Baumgärtel
Geschrieben am 19.06.2020

Perfektes Lernen für Berufstätige

Christiane, 17.06.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Toll immer lernen zu können, wann man Zeit hat! Schön aufgearbeitetes Material. Leicht verständlich...
Viele schon teils bekannte Aspekte werden von teils anderer Seite beleuchtet, oder bis ins Detail bearbeitet.
Schöne Motivation sich mit zum Teil unbequemen Themen intensiv auseinanderzusetzen....

Vielen Dank dafür!
Christiane

Gut aufgearbeitete Unterlagen

Nadja, 17.06.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Unterlegt mit Online Vorlesungen und auch Webinare - perfekt für neben dem Job - aber trotzdem auch viel!
Man muss schon einige Zeit investieren.
Ansprechpartner jederzeit erreichbar und sehr kompetent, da Sie aus dem Bereich kommen und meist auch Praktiker waren.
Nadja

Sehr gutes Lernklima

Alexandra, 17.06.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob dass alles so gut klappen würde. Nach meinem dritten Monat jetzt muss ich sagen ich bin sehr positiv überrascht, dass man es, wenn man sich an einen Zeitplan hält wirklich gut zu schaffen kann und man alles sehr gut versteht durch die Studienhefte!
Alexandra