In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle und nette Betreuung. Gute Inhalte im Studium.

Sarah, 11.10.2014
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Super nette und schnelle Betreuung von den Tutoren. Gute Inhalte im Studium. Jedoch das Willen generell muss man haben für ein Fernstudium. Ich persönlich find es schwierig gerade in der Gastronomie wo immer viel gearbeitet wird die zeit noch zu finden, jedoch jeder der es will würde es schaffen. Ich muss mich jetzt nur noch anmelden zur Prüfung. Die Einsendearbeiten sind geschafft :-) mal sehen was noch kommt:-)
Sarah
Geschrieben am 11.10.2014

Meine ersten Erfahrungen waren im Fitness-Bereich

Claudia, 07.10.2014
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
dort habe ich den Trainer B-Lizenz gemacht. Gute Lernhefte, gut geführte Seminare vor Ort und die Betreuung war auch sehr gut. Preis/Leistung hat gestimmt.
Das hat mich motiviert auch weitere Fernstudien dort zu belgen. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Claudia
Geschrieben am 07.10.2014

Bei Bedarf gern wieder

Viviane, 06.10.2014
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Anfragen wurden umgehend und ausführlich beantwortet. Bei den Seminaren gab es im Vorwege Wegbeschreibungen, Unterkunft- und Gastronomietipps. Eine Kooperation mit Bahn für günstige Tickets. Überhaupt auch viel Info außerhalb des Fachbereiches, bei den Onlineseminaren konnte man auch an Seminaren anderer Studiengänge teilnehmen. Die Seminarleiter waren witzig und kompetent. Die Korrekturen Einsendearbeiten und Fallstudien ließen nie lange auf sich warten, auch die Bearbeitung der Abschlussarbeiten ging zügig von statten.
Viviane
Geschrieben am 06.10.2014

Bin total begeistert bisher nach 2 Monaten

Jasmin, 18.08.2014
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Bin wirklich sehr positiv überrascht. Bisher hat alles super reibungslos geklappt. Die Anmeldung, das Studienmaterial und die Betreuung, soweit ich sie in Anspruch genommen habe. Musste das Studium einmal unterbrechen und wieder neu aufnehmen. Auch das hat super fuktioniert. Schon die erste Beratung am Telefon hat mir gut weiter geholfen... bis jetzt gibt es also nichts auszusetzen. Bin nun mal auf die erste Einsendearbeit gepannt...:-)
Jasmin
Geschrieben am 18.08.2014