Aus eigener Kraft und mit Poppe&Neumann zum Erfolg

,
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Habe mich mit der Hotelfachschule auf die Ausbildereignungsprüfung vorbereitet und dann dort auch die Prüfung abgelegt. Trotz wenig Zeit zum lernen ( in der Gastronomie tätig ) habe ich die Prüfung mit Erfolg bestanden. Anfangs hatte ich schon Zweifel, doch man bekommt jegliche Unterstützung von Herrn Ladewig und seinem Team. Z.Zt. bin ich noch dabei mich auf den Meister vorzubereiten und freue mich schon auf ein gelungenes Seminar. Preisleistungsverhältnis stimmt, Daumen hoch für Poppe&Neumann!

  • Schnelle Bearbeitung der Aufgaben, schnelle Kontaktaufnahme bei Problemen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.04.2013
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 28.11.2018 - Küchenmeister (IHK)
Andre , 27.11.2018 - Küchenmeister (IHK)
Daniela , 03.04.2018 - Küchenmeister (IHK)
David , 03.04.2018 - Küchenmeister (IHK)
Natascha , 01.04.2018 - Küchenmeister (IHK)