Perfekt für alle Hobbybrauer

Assistant Craft-Brewer (IHK)

Exzellente Betreuung durch die Tutoren während der gesamten Studienzeit. Fachlich herausragend. Die Studienhefte bräuchten inhaltlich noch einmal eine Überarbeitung. Ich habe alle mir aufgefallenen Punkte an die Tutoren weitergeleitet. Diese haben alles ausnahmslos weitergeleitet. Das Praxisseminar und die schriftliche Prüfung ist der absolute Höhepunkt. Hier kann man sich fachlich austauschen braut Bier und lernt Gleichgesinnte kennen. Eine Brauereiführung gehört übrigens auch dazu. Ich empfehle dieses Seminar für alle Hobbybrauer, ausnahmslos!

• Praxisnahe und fachlich herausragende Tutoren
  • Es gibt kein Contra, es sei denn man interessiert sich nur für's Stricken. Dann ist der Kurs nichts für Euch.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.11.2021
Veröffentlicht am 23.11.2021

Hallo Sven,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kurs zufrieden waren.

Zwischenzeitlich haben wir zusammen mit unserem Experten Dr. Markus Fohr und unserem Fernlehrer Ulli Hastenplug die Hefte überarbeitet und auch einzelne Themen inhaltlich erweitert. Ihre Anmerkungen und die Ihrer Kommilitonen sind sehr wichtig, damit wir für die nachfolgenden Craft-Bierbrauer das Lernmaterial optimieren können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.11.2021
Veröffentlicht am 23.11.2021

Bilder des Rezensenten

Matthias , 10.11.2023 - Assistant Craft-Brewer (IHK)
Dennis , 18.07.2023 - Assistant Craft-Brewer (IHK)
Frank , 05.04.2023 - Assistant Craft-Brewer (IHK)
Oliver , 19.02.2023 - Assistant Craft-Brewer (IHK)
Lucija , 16.02.2023 - Assistant Craft-Brewer (IHK)