General Management (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 19
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 31 von 40

Besonders flexibel

Juliane, 04.02.2015
General Management (M.A.)
Bericht archiviert
Man hat durch die starke Vernetzung im Online Campus sehr viele Möglichkeiten, mit anderen Studierenden und Dozenten in Kontakt zu treten.
Die Lehrmaterialien stehen in sehr vielen Medienformaten zur Verfügung, sodass auch audiovisuelle Lerntypen gut zurecht kommen. Außerdem gibt es ein umfangreiches Angebot an Zusatzmaterial.
Während des gesamten Studiums kann man den Ablauf sehr flexibel gestalten und selbst bestimmen, wie schnell man lernt bzw. wegen Job und Familie lernen kann.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.02.2015

Sehr gut.Das Mastprogramm kann ich weiterempfehlen

Lisa, 25.12.2014
General Management (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. die Studienscripte sind sehr gut aufbereitet. der Stoff ist umfangreich, aber interessant. Die Inhalte werden im Rahmen des Programms sinnvoll verknüpft, wodurch "Aha-Effekte" auftreten. Die Kontakt zu den den Professoren habe ich kaum gesucht, wäre aber möglich gewesen. Ein Kontakt zwischen den Studenten besteht nicht.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.12.2014

Sehr gute individuelle Betreuung

Thorsten, 20.11.2014
General Management (M.A.)
Bericht archiviert
Sehr gute Studienskripte, die Verständnisfragen/Lückentexte sind manchmal ein wenig "an den Haaren"herbeigezogen. Gute Studienberatung im Vorfeld, flexible Zeiteinteilungmöglich. Des weiteren ist eine gute Lernplattform vorhanden und die Kurse sind sehr logisch aufgebaut.
Bewertung lesen
Thorsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.11.2014

Super Uni, volle Flexibilität

Michael, 14.10.2014
General Management (M.A.)
Bericht archiviert
Die Uni bietet erst seit Ende 2011 Fernstudiengänge an. Ich war einer der ersten Studenten und habe kürzlich graduiert. Ich kann die Uni absolut weiterempfehlen, auch wenn es hier und da Schwierigkeiten bei den Studienmaterialien etc. gab. Erstens gibt es die überall, wo etwas Neues beginnt und zweitens haben sich die Verantwortlichen der IUBH spürbar Mühe gegeben, die Studenten bei Fragen und Problemen zu unterstützen.
Besonders gut gefällt mir die volle Flexibilität des Studiengangs. Als Vollzeit-Angestellter brauchte ich diese, da ist die IUBH ganz vorne.
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.10.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023