Nicht genügend Infos

Elisabeth
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)

Über die Anwendung des Lehrgangs wurde nicht genügend informiert! Da ich mich nicht auskenne hätte ich erwartet das mir genau erklärt wird zu was mich dieser Lehrgang befähigt! Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist das dieser Lehrgang in den verschiedenen Institutionen nicht anerkannt wird. Ich habe mehrmals Emails an die Seminarbetreuung gesendet dich wurden diese nie zeitnah bearbeitet! Zur Zeit wäre ich wieder auf eine Info. In dieser Zeit von Coroba wärest hilfreich ihre Prüfungsmodalitäten anzupassen. Doch leider erhalte ich keinerlei Auskunft!
Die Lernhefte waren sehr gut angelegt und sehr übersichtlich. Auch die Tutoren haben zeitnah kontrolliert und waren sehr hilfsbereit und freundlich! Es hängt leider nur an der Betreuung!
Ich schreibe normalerweise nie schlechte Bewertungen, aber hier fühlte ich mich leider nicht genügend unterstützt!

1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.04.2021
Veröffentlicht am 26.04.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.04.2021
Veröffentlicht am 26.04.2021

Majela , 21.09.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Carina , 16.03.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Ulrike , 20.01.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Krisztián , 26.08.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Tabea , 28.05.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)