In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach, Schnell und Unkompliziert

Jasmin, 30.10.2018
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Meine Erfahrungen mit der SGD sind einfach spitzenmäßig. Mit der Idee ein Fernstudium anzufangen habe ich mich telefonisch beraten lassen , sämtliche Fragen zum Studium, Anmeldeverfahren und Finanzierungsmöglichkeiten des Studiums wurden mir sehr ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und sehr wohl.
Die Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit und beantworten einem jede Frage ,gebe gute Tipps.
Ich freue mich auf die nächsten 12 Monate und würde die SGD auf jeden fall weiterempfehlen.
Jasmin
Geschrieben am 30.10.2018

1A Fernstudium mit super guter Betreuung

Martina, 28.10.2018
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Das ich dort sehr gut von meiner Studien Betreuerin betreut worden bin .Ich habe das Studium schnell verkürzt und wurde immer gut unterstützt und mit neuem Material versorgt auf kürzesten Weg.Ich bin sehr zufrieden und werde in einem halben Jahr eine weitere weiter Bildung machen bei der SGD weil schneller kann man sich nicht neben dem Beruf weiterbilden.
Martina
Geschrieben am 28.10.2018

Nur die allerbesten Erfahrungen

Marjan, 30.12.2016
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Der Service des Instituts ist hervorragend. Die Studienzeit wurde unentgeltlich verlängert um 6 Monate, die Lehrkräfte sind sehr kompetent und der Kontakt war sehr freundlich und interessiert. Die Korrekur der Aufgaben erfolgte sehr schnell! das Studienmaterial war umfassend, ich habe sehr viele neue Ideen dadurch bekommen! Ich bin SEHR zufrieden!
Marjan
Geschrieben am 30.12.2016

Sehr gut, bin sehr zufrieden

Sabrina, 28.12.2016
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Habe meinen Lehrgang erfolgreich abgeschlossen im September´16 mit der IHK Prüfung.
Bin in der ganzen Zeit super betreut worden wenn es Fragen zum Thema gab und den Einsendeaufgaben. Habe nie lange auf Antwort warten müssen.
Auch vor Ort bei der Prüfung sehr nette Personen gewesen wo einen die Unruhe nehmen und es total unverkrampft abgelaufen ist.

Vielen Dank an das ganze tolle Team und kann es nur weiter empfehlen.
MfG
Sabrina