Interessanter, umfangreicher Kurs!

Nathalie
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung mit der Deutschen Heilpraktikerschule ist sehr positiv, mein Kurs ist wirklich spannend und man lernt alles wichtige rund ums Thema Gesundheit. Auch die Tutoren sind freundlich und hilfsbereit, man wird nie alleine gelassen und Fragen werden schnell beantwortet. Ich würde diese Ausbildung jedem empfehlen der Interesse an Ernährung, Fitness und Alternativen Heilmethoden hat und sich tieferes Wissen darüber aneignen möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nathalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021
Nathalie
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)