Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 15
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 18

Diese Schule war eine sehr gute Entscheidung

Henrik, 18.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt sehr zufrieden.
- zeitnahe Bearbeitung der Einsendeaufgaben.
- man bekommt Feedback zu jeder einzelnen Antwort in den Einsendeaufgaben.
- Beim Praxisseminar wird auch über den "Tellerrand" geschaut.
- Lehrbriefe sind informativ und regen zum Nachdenken an. Die Tiefe der Thematik muss natürlich irgendwo begrenzt werden, aber in jedem Lehrbrief sind Quellen für weitere Informationen angegeben. (Ansonsten gibt es ja noch Internetsuchmaschinen ;) )
- E-Mails werden schnell beantwortet.
- Praxisnahe Themen und Fallbeispiele.
Bewertung lesen
Henrik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 18.12.2020

Macht großen Spaß

Janis, 13.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fernschule bietet einen sehr gut organisierten und unkomplizierten Service! Die Inhalte sind relevant, interessant und werden gut rübergebracht. Bis jetzt macht es großen Spaß! Ich freue mich schon auf die weiteren Kapitel, die ich in den nächsten Wochen und Monaten lernen werde.
Bewertung lesen
Janis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 13.12.2020

Individuelle Betreuung mit persönlichem Feedback

Claudia, 06.08.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrreiche Inhalte, Logisch und gut strukturiert, umfassen alle Bereiche, die eine Beratung hinsichtlich gesundheitlicher Aspekte benötigt. Viele Weblinks zum individuellen Weiterlernen.
Ehrliches, fachlich kompetentes Feedback, super Motivation.
Macht Spaß!
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 06.08.2020

Tolles Fernstudium, jederzeit wieder!

Carina, 05.08.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich würde mich jederzeit wieder für ein Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktikerschule entscheiden. Ich fühle mich super aufgehoben und sehr gut betreut. Die Lerninhalte und Seminare sind sehr interessant und das Studium lässt sich prima in meinen Alltag integrieren. Bisher gibt es von meiner Seite keine Beanstandungen.
Bewertung lesen
Carina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 05.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023