Fernstudium - "Ayurveda Gesundheitsberaterin"

Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)

Sgd - Fehrnschule eine absolute Weiterempfehlung, von mir! Ich habe mich für die Kurs ayurvedisches Gesundheitsberatung entschieden. Die Kurs war recht gut aufgebaut, alles verständlich und ausführlich erklärt. Tolle Unterstützung von die Tutoren, falls es doch zu eine Frage kam. Meine Anliegen wurden durch meine Studienberaterin immer recht schnell und professionell gelöst. Betreuung, Studieninhalte, sowie Preis-Leistung Verhältnis TOP! Ich möchte in die nahen Zukunft eine weitere Ausbildung in Anspruch nehmen. ( Heilpraktikerin) Meine Wahl wird wieder sgd sein!

Viele Grüße aus Wiesbaden.

• Flexible Terminplanung, tolle Betreuung
  • Motivation ist ein sehr wichtiger Punkt, gerade weil es sich um einen Fernstudium handelt.Das ist im Grunde aber kein Contra sondern ein allgemeinen Bemerkung zum jede Fernstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2022
Veröffentlicht am 24.06.2022

Hallo Noemi,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Fernstudium zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden.

Wir legen einen hohen Wert auf unseren Service und die Betreuung. Daher freuen wir umso mehr, dass es bei Ihnen so wunderbar geklappt hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Das haben Sie auch perfekt zusammengefasst: "Motivation ist ein sehr wichtiger Punkt, gerade weil es sich um einen Fernstudium handelt. Das ist im Grunde aber kein Contra sondern ein allgemeinen Bemerkung zum jede Fernstudium".

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Falls du Fragen zu einem weiteren Kurs hast, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.

Viele Grüße aus Darmstadt nach Wiesbaden
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2022
Veröffentlicht am 24.06.2022

Nina , 05.01.2023 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 13.01.2022 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Zsuzsanna , 26.09.2021 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)