Keine Praxis

Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
2.9

Leider gab es keinerlei Praxis und keinen persönlichen Kontakt was es sehr schwer macht das Wissen in die Praxis umzusetzen bzw. zu wissen, ob man es richtig verstanden hat. Die Studienbücher waren sehr viel aber es gab auch keine Videos. Auch das machte es schwierig und sehr langweilig.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Hallo Nina,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unsere Teilnehmer:innen bestmöglich auf die Praxis vorbereiten, daher gehen wir gerne auf Ihre genannten Punkte ein.

Das Fernstudium „Ayurveda-Gesundheitsberatung“ bietet viele Möglichkeiten, um das erlernte Wissen in die Praxis umsetzen zu können. Dazu bieten wir allen Teilnehmer:innen ein kostenfreies Praxisseminar an, das Sie gerne nutzen können, um Ihre praktischen Fähigkeiten zu festigen. Sollten Sie an diesem Seminar noch nicht teilgenommen haben, können Sie sich gerne dafür anmelden.

Wir als Fernschule bieten verschiedene Kommunikationswege an, um alle Fragen zeitnah beantworten zu können. Sollten Sie fachliche Fragen zu den Studienheften haben, können Sie sich über den sgd-OnlineCampus direkt an unsere Tutoren wenden. Bei organisatorischen Fragen haben Sie die Möglichkeit, unsere Studienbetreuung zu kontaktieren, die Ihnen gerne zur Seite steht.

Wir bieten bereits Videos zu einzelnen Themengebieten an und sind stets dabei, neue Videos zu produzieren und bereitzustellen. Über Ihre Rückmeldung diesbezüglich freuen wir uns sehr, da wir so den Bedarf an neuen Lehrmaterialien erkennen und Optimierungen vorantreiben können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Noemi , 23.06.2022 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 13.01.2022 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Zsuzsanna , 26.09.2021 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)