Hier gibts für alles eine Lösung

Anna
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)

Im Laufe meines Studiums bin ich immer wieder über persönliche Hürden gestolpert (langwierige Krankheit zum Beispiel), doch es gab für alles eine Lösung . Hier wird individuell auf den Studenten eingegangen und gut informiert, wenn es z.B. Neuerungen gibt.
Dank der Anrechenbarkeit von Vorleistungen aus einem früheren Studium konnte ich Inhalte reduzieren und einen für mich zufriedenstellenden Abschluss meistern. Auch die Prüfungen kann man bei Bedarf außerhalb der angebotenen Prüfungszeiten ablegen oder zwei Prüfungen auf einmal absolvieren. Alles machbar!
Durch die Einsendeaufgaben vertieft man sehr gut die Inhalte der Studienbriefe und man hat nicht das Gefühl die Themen nur oberflächlich anzukratzen. Meiner Meinung nach sind die Studienbriefe inhaltlich auf Bachelorniveau.

• Inhalte, Service, Flexibilität, gute Dozenten, Schnelligkeit der Bewertungen von Prüfungen und Einsendeaufgaben
  • manchmal die Erreichbarkeit per Mail
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.07.2022
Veröffentlicht am 18.07.2022
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.07.2022
Veröffentlicht am 18.07.2022

Anika , 11.04.2024 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Eileen , 12.11.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Christiane , 14.08.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Andreas , 12.06.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 16.01.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)