Weiterbilden trotz Vollzeitjob

Sara
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
4.6

Ich kann die afw nur weiterempfehlen! Ich finde, dass die Betreuung schnell, hilfreich und freundlich ist. Die flexible Art des Studierens hat es mir ermöglicht neben einem Vollzeitjob das Studium erfolgreich abzuschließen.
Durch die online zur Verfügung gestellten Unterlagen (gibt's aber auch per Post) kann man selbst entscheiden wann und wo man sich diese aneignet.
Auch ein Austausch über das Forum mit anderen Studierenden ist möglich, was ich in einigen Situationen, wie z. B. vor der ersten Prüfung, sehr geschätzt habe.
Ich finde es sehr gut, dass sie das Modellunternehmen nun auch um eins für Kitas ergänzt haben. Man merkt also, dass die afw stets an Änderungen und Verbesserungen arbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021
Sara
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2021
Veröffentlicht am 08.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 11.04.2024 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Eileen , 12.11.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Christiane , 14.08.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Andreas , 12.06.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 16.01.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)