Nah an der Praxis und motivierende Dozenten

Miriam
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)

Studium ist und bleibt Studium, aber es hat mir viel Spaß gemacht und meinen Horizont deutlich erweitert. Das Konzept mit der Modell-Kita macht aus meiner Sicht wirklich Sinn, denn man hangelt sich an der Praxis entlang durch die verschiedenen Themen.

Als ich mit der SPA fertig war, habe ich neben dem Job die Erzieherin gemacht, sodass ich an das zusätzliche Lernen nach Feierabend gut gewöhnt war. Die Weiterbildung bei der afw habe ich gemacht, um in den kommenden Jahren die Möglichkeit zu haben, selbst eine Kita zu leiten und das Studium hat mir aufgezeigt, was hier auf mich zukommen wird. Ich denke hier werden mir die Lerninhalte zu den rechtlichen Themen, dem Organisationsmanagement und auch der Überblick zu verschiedenen BWL-Bereichen helfen.

Meine Wahl würde wieder auf dieses Programm fallen: Alle Ansprechpartner sind sehr nett und wissen auch, an den richtigen Stellen noch einmal zu motivieren – zum Beispiel in der Prüfungsvorbereitung.

• Motivierende Fachseminare (online)
  • Wenig Kontakt mit anderen Lernenden
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.12.2021
Veröffentlicht am 14.12.2021
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.12.2021
Veröffentlicht am 14.12.2021

Anika , 11.04.2024 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Eileen , 12.11.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Christiane , 14.08.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Andreas , 12.06.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 16.01.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)