Meine Erwartungen wurden übertroffen

Karin
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
4.7

Das Studium stellt eine ideale Kombination von aktueller und anschaulicher Theorie und Praxis (inkl. Studienmaterialien) dar. Die Inhalte werden durch engagierte und kompetente Lehrkräfte vermittelt. Ich erlebte eine umfassende, zeitnahe, kompetente und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene - sehr freundliche, persönliche - Betreuung durch alle Beteiligten (Dozenten und Studien-Office). Besonders positiv war für mich, 2 Studienbriefe meinen besonderen Interessen entsprechend austauschen zu können. Ebenso wertvoll für mich war das Seminar zur Prüfungsvorbereitung. Die Prüfung selbst verlief professionell. Das Institut hatte sich hervorragend auf die Corona - Situation eingestellt. Ich erhielt auf jede meiner Fragen umgehend eine professionelle und sehr freundliche Antwort.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Individuelle Betreuung durch das kompetente, freundliche, gut aufgestellte Team der Akademie
  • ----
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021
Karin
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 11.04.2024 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Eileen , 12.11.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Christiane , 14.08.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Andreas , 12.06.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 16.01.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)