Sehr gut aufgebaut

Nina
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Die Lehrinhalte sind sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut und die Texte leicht verständlich geschrieben. Toll finde ich auch die vielen Übungen und Aufgaben zur Selbstüberprüfung. Der Online Campus ist gut gestaltet und selbsterklärend aufgebaut. Hier kann man sich auch innerhalb von Lerngruppen in einem Forum austauschen und zusätzliche wertvolle Dokumente passend zum Kurs herunterladen. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Liebe Nina,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung deines Fernstudiums zur Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement. Danke auch für deine lobenden Worte an unseren Online Campus und unsere Lehrunterlagen.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)