Der Fernlehrgang "Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 bis 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €. Bisher haben 20 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

684 €
www.academyofsports.de
1 Monat
684 €
www.academyofsports.de

Sabrina , 05.08.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Laura , 15.07.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
C. , 26.06.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Frau A. , 24.06.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Lea , 15.06.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Betrieblicher Gesundheitsmanager
IST-Hochschule für Management
Health Management
APOLLON Hochschule
Master

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium mit höchster Flexibilität

Sabrina, 05.08.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Beruflich bedingt suchte ich nach einer Möglichkeit mich von zu Hause aus weiter zu bilden in die Richtung des BGMs. Mir war zeitliche Flexibilität das höchste Anliegen, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin. Außerdem war es mir wichtig alles bzw. den größten Teil online zu 'besuchen'. Beides hat das Fernstudium vollkommen abgedeckt. Ich war sehr zufrieden!
Sabrina
Geschrieben am 05.08.2020

Hilfreich, flexibel, informativ

Laura, 15.07.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Das Fernstudium war unkompliziert und flexibel zu bearbeiten. Die Inhalte waren sehr informativ, gut dargestellt und die Prüfungen angemessen.
Die Kommunikation mit Tutoren, Verwaltung, Buchhaltung usw. war sehr einfach, unkompliziert und sehr schnell.
Laura
Geschrieben am 15.07.2020

Einfach online!

C., 26.06.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Gute Organisation des Studiengangs, Abwicklung des Vertraglichen und auch die Lernerfolgskontrollen komplett online. Die Webinare waren gut, alle Teilnehmer*innen wurden eingebunden. Der Dozent hat sich auf meine Fragen immer sehr schnell zurückgemeldet. Auch die Abschlussarbeit wurde relativ schnell korrigiert.
C.
Geschrieben am 26.06.2020

Erste aber sicher nicht letzte Ausbildung bei AoS

Frau A., 24.06.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Das Fernstudium hat alle Wünsche berücksichtigt, ich war flexibel bzgl. dem Studienbeginn und der wöchentlichen Bearbeitungszeit. Die Status-Verfolgung im Campus war jederzeit möglich.
Die Lehrskripte sind von hoher Qualität, keine Rechtschreibfehler, logische Inhalte - da hab ich schon anderes erlebt!
Die Bedienoberfläche der Homepage als auch im Campus sind nutzerfreundlich und intuitiv. Besonders gefiel mir, dass Teile des Studiums (z.B. Kick-Off, Präsenzphasen) optional und damit nicht Voraussetzung zur Prüfungszulassung waren. Denn aus Mangel an technischer Ausrüstung hätte ich nur umständlich an den webbasierten Phasen teilnehmen können. Insofern ist die Flexibilität wirklich top.
Ein empfehlenswerter Fortbildungsanbieter und ich bin bereits in Planung meiner nächsten Ausbildungen bei der Academy.
Frau A.
Geschrieben am 24.06.2020