Der Fernlehrgang "Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 bis 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €. Bisher haben 23 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

684 €
www.academyofsports.de
1 Monat
684 €
www.academyofsports.de

Julius , 21.10.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Cornelia , 17.09.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Anette , 02.09.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sabrina , 05.08.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Laura , 15.07.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Gesundheitsmanagement
Fitness & Health Care Management - Expert
AFSM - Akademie für Sport & Management
Management im Gesundheitswesen
IST-Hochschule für Management

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden - super Inhalte & Flexibilität

Julius, 21.10.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit meinem Zertifikats-Kurs. Inhaltlich gut gestaltet und super flexibel. dazu noch eine Top-Betreuung, die innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung auf eventuelle Fragen gegeben hat - genau so stelle ich mir ein Fernstudium vor! Danke an die Academy of Sports!
Julius
Geschrieben am 21.10.2020

Kontaktaufnahme bei Studiumsfortsetzung

Cornelia, 17.09.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Als Feedback; ich hatte mein Studium letztes Jahr von Oktober bis Dezember unterbrochen aus privaten Gründen, hatte aber auch nur noch die Abschlussarbeit zu schreiben und im Vorfeld dazu noch Nachfragen. Die ersten 2-3 Kontaktaufnahmen via SMS/Whatsapp/Mail blieben unbeantwortet oder sehr Zeitversetzt. Für Prüfungsnachfragen, Abwicklung Einsendearbeit oder Abschlussarbeit, welchen Kontaktweg empfehlt ihr am ehesten? Mail bzw. anrufen direkt bei eurer Zentrale in Backnang? Hatte letztes Jahr nämlich echt befürchtet euch gab es nicht mehr und das ich mein Studium nicht fertig machen kann. Im Januar hat dann aber alles top funktioniert mit Abschlussarbeit schnell und unkompliziert bewerten.
Cornelia
Geschrieben am 17.09.2020

Rundum eine tolle Erfahrung

Anette, 02.09.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich habe eine wunderbare Erfahrung gemacht. Alles ist eine runde Sache. Die Arbeitsmaterialien sind fundiert und geben eine sehr gute Struktur. Die Kompetenz der Dozenten ist hervorragend und hat mich doch ein wenig überrascht. Ein Fernstudium ist qualitativ ebenso fundiert wie ein Präsenzstudium. Ist es wie bei Academy of Sports sind alle wertvollen Grundlagen gegeben für einen Start in ein neues Berufsfeld oder Arbeitsfeld.
Überrascht war ich auch, wie gut die Live Seminare durchgeführt waren und wie gut sie nachgewirkt haben. Es ist schön, dass diese Möglichkeit besteht und so ein persönlicher Austausch zwischen Schülern und Dozenten möglich ist. Auch das Forum im Hintergrund ist eine schöne Plattform für den Austausch.Danke
Anette
Geschrieben am 02.09.2020

Sehr gutes Fernstudium mit höchster Flexibilität

Sabrina, 05.08.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Beruflich bedingt suchte ich nach einer Möglichkeit mich von zu Hause aus weiter zu bilden in die Richtung des BGMs. Mir war zeitliche Flexibilität das höchste Anliegen, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin. Außerdem war es mir wichtig alles bzw. den größten Teil online zu 'besuchen'. Beides hat das Fernstudium vollkommen abgedeckt. Ich war sehr zufrieden!
Sabrina
Geschrieben am 05.08.2020