Der Fernlehrgang "Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 bis 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €. Bisher haben 15 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

684 €
www.academyofsports.de
1 Monat
684 €
www.academyofsports.de

Steffen , 13.05.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Kerstin , 04.05.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Rita , 30.04.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Jana , 10.03.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Annika , 28.02.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Gesundheitsmanagement
ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH, FH Burgenland
Master of Business Administration (MBA)
Management im Gesundheitswesen
IST-Hochschule für Management
Gesundheitsmanagement (online)
WINGS-Fernstudium
Gesundheitsmanagement
IUBH Fernstudium

Von den 15 Bewertungen gehen 14 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Flexibel, gute Betreuung

Steffen, 13.05.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Weiterbildung war flexibel und rein online durchführbar. Die Skripte waren gut und strukturiert aufbereitet. Bei der Abschlussarbeit hätte ich mir eine etwas konkrete Aufgabenstellung gewünscht und klarer Vorgaben. Insbesondere was das Layout und die inhaltliche Gestaltung angeht.
Steffen
Geschrieben am 13.05.2020

Erstklassig

Kerstin, 04.05.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich fand das digitale Lernen im online Campus hervorragend !
Die Betreuung war super
Ich mache auf jeden Fall weiter !
BGM Manager/in steht dann im Herbst auf meinem Plan .
Es hat sehr viel Spaß gemacht
Man wurde inhaltlich sehr gut auf die Abschlussarbeit vorbereitet !
Kerstin
Geschrieben am 04.05.2020

Besonders empfehlenswert, immer wieder

Rita, 30.04.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Fachkraft Betriebliches Gesundheitsmanagement war so super, das ich zusätzlich die Ausbildung beim Bundesverband BGM erfolgreich abgeschlossen habe.
Für Fragen war der besonders freundliche und hilfsbereite Oliver immer für mich da.
Vielen Dank :)
Rita
Geschrieben am 30.04.2020

Theoretisches Wissen

Jana, 10.03.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Ausbildung bei Academy of Sports ist durch das Fernstudium natürlich sehr theoretisch. Nichts destotrotz wird hier viel Fachwissen vermittelt. Die Zeiteinteilung, die auber aufbereiteten Skripte, vorhandener rote Faden der Ausbildung, sowie der Service und die Erreichbarkeit sind einfach top.
Unkompliziertes Anmeldeverfahren, einfaches Handling der Onlineseminare - das gab für mich den Ausschlag, dort die Ausbildung zu machen.
Jana
Geschrieben am 10.03.2020