In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles Bestens!

Andrea, 19.02.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sehr flexibel und für mich genau passend, begleitend zum Beruf und Familie. Inhalte sind hochwertig und doch leicht verständlich. Es gibt immer einen ANsprechpartner, wenn man mal nicht weiterkommt. Auch der Austausch mit anderen Studierenden ist einfach und unkompliziert.
Andrea
Geschrieben am 19.02.2020

Sehr tolle Ausbildungen und super Mitarbeiter

Steffen, 29.01.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ist es meine zweite Fortbildung mit euch und ich bin total begeistert. Ich denke ich werde in Zukunft weitere Fortbildungen buchen. Ihr seit immer erreichbar und helft an alles stellen. Vielen Dank Eure Online Seminare sind immer gut aufgebaut nur hier finde ich sie am Stück leider sehr lange. Viele Grüße Steffen.
Steffen
Geschrieben am 29.01.2020

Sehr strukturiert, sehr kompetent

Stefan, 13.01.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sowohl die Lehrscripte und der OnlineCampus als auch die Trainer und Administration sind sehr gut strukturiert und hilfreich.
Der Ablauf ist logisch und gut aufeinander aufbauend. Einzig die Übersichtlichkeit der online-live-Seminare in der Unterscheidung freiwillig / verpflichtend ist nicht immer eindeutig. Da kann man im Zweifel aber nachfragen und erhält stets freundliche und kompetente Auskunft. Alles in allem sehr gut!
Stefan
Geschrieben am 13.01.2020

Perfekt in den Arbeitsalltag integrierbar!

Guido, 19.04.2019
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Als selbstständiger Physiotherapeut und Osteopath eine sehr gute Möglichkeit, sich berufsbegleitend und alltagsabhängig weiterzubilden.
Dadurch, dass sich die Lernintensität individuell gestalten lässt, ist es auch für mich möglich, eine umfangreiche Weiterbildung durchzuführen.
Guido
Geschrieben am 19.04.2019