Der Fernlehrgang "Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 bis 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 684 €. Bisher haben 23 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

684 €
www.academyofsports.de
1 Monat
684 €
www.academyofsports.de

Julius , 21.10.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Cornelia , 17.09.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Anette , 02.09.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sabrina , 05.08.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Laura , 15.07.2020 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Betriebliches Gesundheitsmanagement
SRH Fernhochschule
Gesundheits­management
IUBH Fernstudium
Master of Arts (M.A.)

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden - super Inhalte & Flexibilität

Julius, 21.10.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit meinem Zertifikats-Kurs. Inhaltlich gut gestaltet und super flexibel. dazu noch eine Top-Betreuung, die innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung auf eventuelle Fragen gegeben hat - genau so stelle ich mir ein Fernstudium vor! Danke an die Academy of Sports!
Julius
Geschrieben am 21.10.2020

Flexibel, gute Betreuung

Steffen, 13.05.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Weiterbildung war flexibel und rein online durchführbar. Die Skripte waren gut und strukturiert aufbereitet. Bei der Abschlussarbeit hätte ich mir eine etwas konkrete Aufgabenstellung gewünscht und klarer Vorgaben. Insbesondere was das Layout und die inhaltliche Gestaltung angeht.
Steffen
Geschrieben am 13.05.2020

Besonders empfehlenswert, immer wieder

Rita, 30.04.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Fachkraft Betriebliches Gesundheitsmanagement war so super, das ich zusätzlich die Ausbildung beim Bundesverband BGM erfolgreich abgeschlossen habe.
Für Fragen war der besonders freundliche und hilfsbereite Oliver immer für mich da.
Vielen Dank :)
Rita
Geschrieben am 30.04.2020

Sehr tolle Ausbildungen und super Mitarbeiter

Steffen, 29.01.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ist es meine zweite Fortbildung mit euch und ich bin total begeistert. Ich denke ich werde in Zukunft weitere Fortbildungen buchen. Ihr seit immer erreichbar und helft an alles stellen. Vielen Dank Eure Online Seminare sind immer gut aufgebaut nur hier finde ich sie am Stück leider sehr lange. Viele Grüße Steffen.
Steffen
Geschrieben am 29.01.2020