In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Sache mit Schwächen

R., 17.10.2019
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich habe noch jeden Tag wohl gefühlt und auch in den stressigen Phasen nie bereut, dieses Studium gewählt zu haben. Allerdings war es inhaltlich zu breit aufgestwllt; Ich weiß jetzt von vielem etwas, aber kann nichts so wirklich. Auch den tatsächlichen Praxisbezug herzustellen ist in einem Fernstudium natürlich schwierig.
R.
Geschrieben am 17.10.2019

Interessant und hilfreiche Gestaltung

Nina, 18.09.2019
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Der eigene Studiengang ist schon sehr interessant gestaltet. Besonders schön ist es, dass jeder bei online-Seminaren teilnehmen kann, egal bei welchem Thema. Bei Fragen gibt es genügend Hilfe. Die Seminare sind zwar teilweise rar, aber dafür mit einer gemütlichen Anzahl von Teilnehmern versehen.
Nina
Geschrieben am 18.09.2019

Super Studiengang

Sabine, 04.07.2019
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Super Betreuung durch die Tutoren und das Serviceteam, gute Strukturierung der Studieninhalte, es gibt einen sehr gut gestalteten Online-Campus mit vielen Diskussionsmöglichkeiten. Auch der Wiedereinstieg nach einer Pause ist gut machbar und für eine optimale Betreuung ist gesorgt.
Sabine
Geschrieben am 04.07.2019

Ausgezeichnete Betreuung durch den Studienservice

Lena, 02.07.2019
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Der Studienservice hat immer ein offenes Ohr und hilft eine gemeinsame Lösung für sämtliche Anliegen zu finden. Das Studium lässt sich entsprechend seiner eigenen privaten Situation extrem flexibel gestalten. D.h. es kann in eigenem Tempo schneller, aber auch langsamer studiert werden.
Lena
Geschrieben am 02.07.2019