Sehr gute Studienhefte und Betreuung

Melanie
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Zertifikatskurs gewählt, weil mich zum einen das Thema sehr interessiert, zum anderen weil ich schauen wollte, wie die Studienunterlagen aufbereitet sind und ob mir diese Form des Lernens liegt, da ich schon länger den Wunsch habe, noch mal ein Studium anzugehen. Die Apollon Hochschule hat mich hierbei absolut überzeugt. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich und nachvollziehbar gestaltet und man benötigt grundsätzlich keine weiterführende Literatur für die Bearbeitung der Fallaufgaben. Verständnisfragen wurden sehr zügig beantwortet und auch die Korrektur der Einsende- bzw. Fallaufgaben erfolgte innerhalb von max. einer Woche. Alles in allem kann ich den Zertifikatskurs allen empfehlen, die einen Einblick in dieses spannende Thema erhalten möchten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Beantwortung von Fragen, sehr guter Studienservice, verständliche Lehrmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.08.2015
Veröffentlicht am 03.08.2015
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Mit Seminar
Geschrieben am 01.08.2015
Veröffentlicht am 03.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 30.11.2016 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Boryana , 14.06.2016 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Petra , 04.10.2015 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Manja , 04.10.2014 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)