Sehr gute Inhalte

Debora
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.6

Ich habe einige Freunde, die ein Fernstudium im Master, in anderen Hochschulen machen. Ich bin die einzige die behauptet, dass die Inhalte nicht nur fürs Studium sehr hilfreich sind, sondern auch fürs Leben/ Alltag. Zum Thema Flexibilität besonders in Corona Zeiten kann ich nur gutes berichten. Die DHFPG hat verschiedene Angebote ermöglicht und auch unser Feedback in ihren Angebot (Online Unterricht, Live Veranstaltung und Präsenzunterricht) mit eingebunden!
Meine Vertiefungsfächer sind Psychische Gesundheit und Gesundheitsmanagement.

Ich kann die DHFPG nur empfehlen. Denn die beste Investition ist die in dich selbst!

  • Immer hilfsbereit, ob Dozenten oder Studiensekretariat, jeder war für mich da (Umbuchung der Vertiefungsfächer, Beratung zur Masterarbeit,...).
  • Für den Offside Unterricht hätte ich mir mehr Kommunikation gewünscht. (Beispielsweise über die Nutzung von MS Teams oder Zoom).
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Debora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 29.12.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Debora,

danke für die positiven Worte zur Handhabung während der Corona-Pandemie. Auch für uns ist dies eine neue Situation, in der wir uns stetig verbessern wollen.

Alles Gute!

Deine DHfPG
Debora
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 29.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kimberly , 21.02.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Dori , 05.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Melanie , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Jonas , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ava , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)