In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Mischung aus Theorie und Praxis

Elena, 01.09.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich habe bereits meinen Bachelor an der DHfPG gemacht und mich für den Master auch zweifelsfrei wieder für die Hochschule entschieden. Die Studieninhalte sind sehr aufschluss- und lehrreich und jeder Dozent verfügt über viel Wissen in seinem Fachgebiet.
Das Fernstudien Modell ergänzt sich super zum arbeiten im Betrieb und erleichtert es einem im Vergleich zu einem Vollzeitstudium finanziell abgesichert zu sein.
Elena

Flexibles und interessantes Studium

Leon, 01.09.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Sehr interessantes Studium bei dem man sehr flexibel ist was die Schwerpunkte und Präsenzphasen angehört
Im Rahmen der Präsenzphase wird das wichtigste noch einmal zusammengefasst und man wird Dank der sehr guten Dozenten optimal auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet.
Leon

Perfektes Studium um früh in den Beruf zu starten

Lea, 01.09.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Durch das Studium an der DHfPG konnte ich qualitativ hochwertiges wissen direkt im Beruf anwenden, fragen immer wieder an die Dozenten stellen, welche auch wirklich Freude hatten diese zu beantworten und meinen Weg für ein erfolgreiches Berufsleben ebnen.
Ich bin fast traurig dass mein Masterstudium bald vorüber ist.
Lea

Master of Arts

Felix, 01.09.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Nach 10 Jahren doch meinen Master gemacht und überzeugt, dass es die beste Entscheidung war, diesen über die beste Fern-Uni zu machen.
Super Betreuung, tolle Tutoren und Dozenten und verständliche Studienbriefe machen das Studium für mich sehr interessant.
Felix