Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 8

Sehr interessant

Jessica, 16.12.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aktuell freue ich mich auf jedes neue Heft und neue Informationen.... ich habe noch einige Hefte vor mir und bin gespannt was noch kommt.

Ich finde die Aufgaben zur Eigenprüfung und teilweise die Einsendeaufgaben nicht zu 100% verständlich, so das ich teilweise die Aufgaben anders beantworte.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2017

Die Studienmaterielien sind sehr aktuell

Veronika, 14.12.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch das Lernen im Fernstudium bin ich Flexibel mit Kinder, und dem Lernen. Die Zeit zum Lernen kann man somit besser einplanen, das einzige negative ist, man muss sich ständig selbst Motivieren, aber das ist wahrscheinlich normal als Studierende. Der Telefonservice ist sehr freundlich uns sehr hilfsbereit. Die Einsendeaufgaben werde schnell und auch aussagekräftig korrigiert.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2017

Sehr zufrieden

Antje, 12.12.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden.
Das Material ist übersichtlich, gut gegliedert.
Die Kontakt- und Antwortmöglichkeiten (Aufgaben) sind vielseitig, alle Möglichkeiten sind abgedeckt.

Besonders toll finde ich den Begrüssungsbrief der Tutoren.

Ein tolles Extra ist der Studierendenausweis, der automatisch zugesandt wird - damit habe ich schon verbilligten Kinoeintritt, einen Messebesuch und eine Eintrittskarte für eine Ausstellung bekommen.

Ich empfehle ILS gerne weiter.
Bewertung lesen
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.12.2017

Rundum gut versorgt!

Dany, 11.12.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienhefte sind voll mit tollem Lernmaterial. Mit ein, zwei Heften hatte ich strukturell ein paar Probleme ebenso mit ein paar genannten Links, aber man wird dennoch immer gut betreut, auch zeitnah. Kann mich nicht beklagen und bin froh die Entscheidung für dieses Studium getroffen zu haben.
Bewertung lesen
Dany
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023