Super Einstieg in das Thema!

Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)

Sehr ausführliches Lehrmaterial, gut strukturiert aufgebaut! Mit diesem Wissen ist man gut vorbereitet auf die Aufgaben in der Beratung im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Online-Seminare sind zur Vertiefung der Inhalte sehr gut geeignet. Zu den Präsenzseminaren kann ich leider noch nichts sagen, da sie erst im März/April statt finden. Die Einsendearbeit ist mit weiteren Recherchen und einem tieferen Einstieg in das Thema gut schaffbar. Nur mit den Lehrheften wäre es mir etwas dünne gewesen. Aber es ist ja ein Selbststudium, wo man das Thema selbst inhaltlich noch weiter vertiefen sollte.
Meine erworbenes Wissen aus dem Fernstudium zur Wellnesstrainerin (IST) aus dem Jahr 2011 hat mir an verschiedenen Stellen ebenfalls sehr geholfen.
Ich freue mich jetzt auf die Seminare und meine Prüfung im April 2019 um danach voll durchstarten zu können. Mit einem IPad ist man da natürlich perfekt ausgestattet! ;-o)
Vielen Dank an die Mitarbeiter vom IST, insbesondere Frau Cyrus für die tolle Betreuung.

• Man kann sich die Zeit und die Lerninhalte selbst einteilen. Jeder kann in seinem Tempo lernen. Für mich als Selbständige optimal!
  • Für mich nichts. Wenn man sich selbst nicht gut motivieren kann zu lernen, würde ich ein Fernstudium nicht empfehlen.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)