Das hat Spaß gemacht UND was gebracht!

Carola
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.0

Das Team des IST ist sehr umsichtig und bei Fragen und Orgakram stets zur Stelle. Die Studieninhalte haben mir geholfen einen sehr guten Einblick ins betriebliche Gesundheitsmanagement zu erhalten. Die Dozenten sind kompetent, wirklich aus der Industrie und haben freimütig ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns Studierenden geteilt. Ich fühle mich fit für "da draussen".
Vielen Dank!

  • Das individuelle Eingehen der Dozenten auf meine Fragen und meine Zukunftspläne mit dem Studium
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Carola
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Carola
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)