Ein fast perfektes Studium

Daniel
Fitness & Health Management (B.A.)
4.4

Aktuell befinde ich mich im Abschluss des Studiums und kann so final eine Bewertung abgeben. Ich habe mich den Großteil der Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Studieninhalte waren interessant, die Klausuren fordernd und fair, die Bewertungen von Leistungen insgesamt fair und transparent.
Was mir nicht gut gefallen hat, ist, dass das wissenschaftliche Arbeiten im Studiengang etwas zu kurz kommt. Dies machte sich aber erst bei der Vorbereitung und im Schreibprozess der Abschlussarbeit bemerkbar, bei der schließlich kaum bis keine Hilfe mehr erlaubt ist. Schade, denn das trübt insgesamt meinen sonst so positiven Eindruck der Hochschule.
In einer der letzten Seminare wurde dieses Problem allerdings auch schon von Dozenten erwähnt und Besserung versprochen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Dozenten, spannende Inhalte, gute Vorbereitung auf praxisrelevante Herausforderungen
  • Wissenschaftliches Arbeiten unzureichend gelehrt.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Emilie , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)